Über mich


Mein Name ist Manfred Krammer

Ich bin seit 2001 Selbstständiger Vermögensberater und habe meinen Gesamten Kundenstock über persönliche Kontakte und weiter Empfehlung aufgebaut.
Ende 2013 hatte ich die Idee das Internet, also Social Media und Homepage usw. für die Neukunden Gewinnung und die Betreuung durch Facebook und Email Newsletter zu nutzen und gleichzeitig ein Business Netzwerk auf und auszubauen um noch besseres Service zu bieten und Synergien zu nutzen.

Bald darauf habe ich die Erfahrung gemacht das das ein Riesiges Thema ist, und ich noch viel zu wenig darüber wusste.


"Wenn der Schüler Bereit ist, erscheint der Lehrer"  und dann wurde ich auf EMPOWER NETWORK aufmerksam gemacht.

Der Einstieg in diese Thematik war sehr einfach und günstig. Und ich hatte immer mehr Spaß daran. - Wenn man mit den richtigen Informationen an die Sache geht kann man das Große Ganze schon sehen, auch wenn es noch nicht vorhanden ist.

Natürlich ergeben sich dann scheinbar Unlösbare Probleme - Die sich dann nur als falsche Wege herausstellten. Und so hat sich auch einiges Verändert, aber das Große Ganze bleibt immer in Fokus.

Ursprünglich wollte ich "Nur" mein Business verbessern, Aber schon bald hat mich das Online und Offline Thema gefesselt, und ich hab alles Wissen Aufgesaugt. Erst mit der Zeit ist mir der Zukunftsmarkt bewusst geworden, und wie sich die EDV verändert, und was das für die vielen kleinen Unternehmer bedeutet, und aber auch die die als Angestellte nebenbei ein zweites Standbein aufbauen wollen.

Wie groß dieser Markt ist kann man an Google, Youtube, Facebook, Amazon, Ebay, usw nur erahnen. Und der Markt an Network Marketing, Franchise Unternehmen, Affiliate, Strukturvertiebe, Multilevel Marketing, usw wächst und wächst. Die WKO in Österreich behauptet das der Direktberater DER Wachstumsmotor ist. Alle brauchen Kunden, Alle wollen Ihren Kunden das Service von Social Media bieten, usw.

Dabei gibt es auch ein paar Herausforderungen zu meistern und in einen Team ist das bekanntlich immer leichter als wenn man sich um alles selbst kümmern muss. Oder alles von einer Firma in Rechnung gestellt bekommt.

Das ist auch die VISION von EMPOWER NETWORK.

Network Marketing VON Networker FÜR Networker.

<<< zur Startseite                                                                                                  zur VISION >>>